Sonntag, 3. März 2013

Geburtstag

Mein Geburtstag habe ich heute nicht zuhause verbracht, nein ich war beim Kurs mit Cécile Trentini bei Gabi Tisch im Zellertal!


Die geöffneten Flaschen waren Alkoholfrei! Der "richtige" Sekt blieb zu, schließlich mussten wir ja fast alle noch Autofahren.
Dass jetzt nicht ein falscher Eindruck entsteht, gearbeitet haben wir natürlich auch, wir waren alle richtig fleissig. Ich, na ja, etwas weniger, aber ich habe auch an einem Entwurf gearbeitet:


 Ob ich ihn nähen werde? Keine Ahnung, mal sehen was noch daraus wird.

Hauptsächlich habe ich zusammen mit Cécile und den anderen Mädels Problemlösungen für einige angefangene Quilts erarbeitet.

Mehr Kursbilder gibt es vorerst nicht, da ich Ende März bei der Blog Tour für den Daily Beauty dran bin und ich berichte über die Kurse mit Cécile.





Bei dieser Blog Tour wird eine Online-Version des Buches verlost! Mehrere Blogerinnen bringen darüber etwas auf ihren Blogs und unter den Kommentaren wird jeweils eine verlost, also wer bei jedem Blog einen Kommentar abgibt, hat natürlich mehr Chancen zu gewinnen.

Wenn es soweit ist, werde ich natürlich die Namen, das entsprechende Datum und die Blogadressen von den anderen Blogerinnen hier mitteilen.

Also es lohnt sich öfters mal bei mir reinzuschauen!

So, da ich letzte Nacht nicht sehr viel geschlafen habe, werde ich heute nicht so lange fernsehen und früh ins Bett gehen.

Gute Nacht ihr Lieben!

PS: Cécile hat mir übrigens eine Tüte Napolitains  geschenkt. Mit den Papierchen kann man ganz tolle Sachen machen, siehe in o.g. Buch, S. 10/11, "DailySweets"
Ich werde an dieser Stelle über mein eigenes Projekt berichten (bei ihr darf man ja gerne Ideen "klauen", schließlich kann man solche Arbeiten sowieso nicht 1:1 nacharbeiten)!

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris, ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund und munter und so wie du bist. Das war ja dann wohl mal ein Geburtstag ganz nach deinem Geschmack. Freut mich für dich.
    Liebe Grüße Annerose
    Übrigens: Geburstage sind noch lange kein Grund älter zu werden.

    AntwortenLöschen