Montag, 25. März 2013

Die Gewinnerin der Blog-Tour steht noch nicht fest!

Guten Abend ihr Lieben,


wie versprochen habe ich heute Abend die Gewinnerin der elektronischen Ausgabe des Buches von Cécile Trentini gezogen, Lottofee war meine Tochter Jasmin:

...und es war Susanne aus Australien, leider wurde sie bereits mehrfach gezogen, so dass ich diese Benachrichtigung zurückziehen muss. Sorry es tut mir leid für diese Verwirrung!
Susanne hat bei Edith Bieri gewonnen! Congratulations!

Also musste ich neu ziehen und Euch bis morgen noch etwas auf die Folter spannen. Ich habe jetzt den neuen Namen an Cécile geschickt und sie gibt mir morgen früh grünes Licht. Nicht dass wir nochmal doppelt ziehen!

Ich hoffe ihr könnt trotzdem heute Nacht schlafen...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen