Mittwoch, 20. März 2013

Blog-Tour geht noch weiter!



Guten Morgen ihr Lieben, 

ich wollte Euch nur kurz daran erinnern, dass die Verlosung noch bis zum 25. März weitergeht. Ihr habt also immer noch Chancen zu gewinnen. 
Gestern hatte ich 223 Aufrufe auf meiner Seite aber nur 15 Kommentare. Wenn ich die abziehe, die das Buch nicht gewinnen wollen, dann ist das Ganze doch sehr übersichtlich beim Gewinnspiel. OK, erhöht die Chancen der anderen...
Wer einfach nur Angst hat bei anonymen Kommentaren seine E-Mailadresse zu schreiben, der schickt mir doch einfach eine private Nachricht, mit der ich dann den Kommentar zuordnen kann: 

Doris_Th_Walter@yahoo.de

Der letzte Beitrag kommt von Sabine Jeromin. Sie führt ein Interview mit Cécile Trentini, ein sehr gelungener Beitrag, es lohnt sich ihn zu lesen!

Morgen zeig ich Euch wieder was gestricktes, meine Abo-Socken sind fertig und mein Dreambird hat auch Fortschritte gemacht.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! 

Tour-Kalender:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen