Dienstag, 26. März 2013

Herzlichen Glückwunsch!

So, jetzt habe ich grünes Licht von Cécile bekommen, die Gewinnerin der Blog-Tour und dieses tollen E-Books ist......


Eva-Maria Camps

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und hab viel Freude damit!

Du wirst in den nächsten Tagen eine Mail vom Verlag C&T PUBLISHING bekommen,  mit dem kostenlosen E-Book im Anhang, bzw. einen Link von dem du es kostenlos herunterladen kannst.

Da gestern Abend nach der ersten Ziehung meine Tochter bereits im Bett war (sie muss heute Nacht arbeiten) hat diese Aufgabe mein Göttergatte übernommen. Ich hätt's filmen sollen, er hat es richtig spannend gemacht..... 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau Walter,

    ich freue mich riesig über meinen Gewinn. Vielen Dank auch an Ihren Göttergatten :-)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria Camps

    AntwortenLöschen