Sonntag, 10. März 2013

Mal wieder Socken....

... also zumindest eine davon ist fertig, darf ich vorstellen, Faktorielle die März-Abo-Socke von Birgit Freyer:






Wer genaueres wissen möchte geht auf meine Ravelry-Projekt-Seite!

Dann wollte ich Euch noch den Fortschritt meines Schweizer-Schoki-Projekts zeigen:




Es sind noch einige Lindt-Täfelchen dabei, die schmelzen allerdingst nicht. Obwohl, das hab ich noch gar nicht probiert...

Dann wollte ich  nochmal an die Blog-Tour für Cécile Trentini's Buch "Daily Beauty" erinnern. Die Tour startet am 15. März 2013. Also Datum vormerken!
Ich werde an diesem Tag die Tour-Daten hier veröffentlichen, so dass ihr keinen Beitrag verpasst.
Hier nochmal das Cover des Buches um das es geht:


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!



2 Kommentare: