Dienstag, 26. Februar 2013

Schaut mal....

Hallo ihr Lieben,

schaut mal, so weit bin ich schon mit dem Dreambird :

Einige Fehler hab ich schon eingestrickt, die aber m.M. nach nicht so auffallen und wie gesagt, ist ja ein Übungsstück. An der 2. Feder musste ich "mauscheln" und hab statt 25 Maschen ein paar mehr aufgenommen, damit es stimmt.

Desweiteren arbeite ich ja parallel dazu an meiner DonnaRocco von Birgit Freyer:






Ihr müsst Euch die Farben etwas dunkler vorstellen, wer Ravelry hat kann ja mal bei meinen Projekten stöbern, da habe ich auch die Namen  der Garne aufgelistet:

http://www.ravelry.com/projects/dodo68

Aber heute werde ich an die Nähmaschine gehen und einige Blöcke fürs Treffen im Schwarzwald mit meinen Patchcats-Freundinnen nähen. Das ist ja auch schon bald!
Wir nähen Blöcke nach dieser Idee: http://mycreativeschaos.blogspot.de/2012/12/bento-box-quilt.html. Wir tauschen dann jeweils 3 Viertel von dem zerschnittenen Block.
Das Ergebnis kann (und darf...) ich hier erst einstellen, wenn wir im April getauscht haben.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ...ja rot statt bleu-grau verlaufsgarn wäre schon schön aber auch so sehen Deine Federn supertoll aus Doris!!!
    Und bitte Dein Blog nicht vierteln. :o)
    Ich sortiere heute ein paar unsere Farben für die Tauschblöcke raus...happy stitching and hugs! Bobbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesehen und geändert *lach*
      Vielleicht ist er ja bis April fertig mein Dreambird, ich bring ihn auf jeden Fall mit!

      Löschen
  2. Die sehen ja toll aus, die rot/orange gefällt mir noch besser.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen