Mittwoch, 8. Mai 2013

Drachenfeuer

Hallo ihr Lieben,

wem mein Dreambird gefallen hat, dem gefällt auch meine neueste Entdeckung, das Tuch "Drachenfeuer" von Michael Schmidt:

gestrickt von Michael


Gesehen bei Ravelry: http://www.ravelry.com/patterns/library/drachenfeuer

Mein Bestellfinger juckt schon und ich weiß nicht wie lange ich dieser Anleitung noch wiederstehen kann....... Zu spät, sie ist bereits auf meinem Rechner, geht ja heutzutage  mit Pay-Pal superschnell alles! Kaum ist die Zahlung angewiesen.......schwups ist sie in deiner Library.

Wer kein Ravelry hat, der kann es auch bei Handarbeiten und Basteln bestellen!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Danke nochmal das du das Drachenfeuer hier so schön zeigst.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Nachstricken!
    Auf deine Farbwahl bin ich schon gespannt

    LG Michael Schmidt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich bin mal wieder begeistert!!! Der sieht ja toll aus. Wenn ich nur auch ein bisschen Talent zum stricken hätte...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Love, love, love it--druck doch die Bestelltaste, das muss ja auch geübt werden! *grins!*
    xoxoxox Bobbi

    AntwortenLöschen