Montag, 13. Mai 2013

Binding

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe!
Welcher Stoff fürs Binding würdet ihr nehmen, rechts oder links?





Also ich tendiere eher zu links.....

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Dodo,
    ich habs schon bei den QuasselQuiltern geschrieben, mir würde auch links besser gefallen.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich hab erstmal ein wenig gebraucht, bis ich zwischen rechts und links einen Unterschied erkannt habe. Dachte zuerst, da würde ein zweites Bild fehlen *kicher* Der Unterschied ist ja wirklich minimal, zumindest auf dem Bild. Aber ich glaube, ich würde auch den linken Stoff nehmen.

    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich tanz dann mal aus der Reihe, ich würd den rechten nehmen ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Also ich gehe fuer die linke Seite.
    Gruesse von Down Under

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für links. Weil das türkisere zwar zum pink/rosa gut aussieht aber nicht zu dem Grauton links.
    Aber manch einer würde das anders sehen vielleicht.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich mag der kontrastreichere rechts besser! :o))
    Hugs! Bobbi

    AntwortenLöschen