Dienstag, 4. September 2012

What a mess

Ich glaube es wird Zeit mal wieder mein Nähzimmer aufzuräumen:

.... vor allem sollte ich mal wieder an die Arbeit gehen und nähen oder weiter an meinen Ideen zum Rosenquilt arbeiten. Das Skizzenbuch liegt so ungenutzt rum...

Kommentare:

  1. Hallo Doris, in diesem kreativen Chaos könnte ich nicht so gut arbeiten, ich bin sehr eigen, bei mir muß aufgräumt sein wenn ich etwas nähe.
    Aber das ist ja bei jedem verschieden, manche haben dadurch erst ihre Inspirationen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Meldest du dich bitte einmal bei mir. Ich habe eine Frage zu deinem Blogbildchen. Nix schlimmes!!!
    capricornquilts at yahoo.de
    Danke!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, willst du mir helfen aufzuräumen? *lol*
    Ich melde mich per Email bei dir!

    AntwortenLöschen