Dienstag, 11. September 2012

Teepause

Guten Morgen ihr Lieben,

Teepause mit FB:
Heute nicht draußen auf der Terasse, sondern in der Küche. Es ist windig und Wolken ziehen auf. Außerdem verbrennt wohl in der Nachbarschaft jemand etwas, es roch vorhin nach Qualm und mein brauner Tisch ist voller Asche!

Jasmin hat Pralinen gemacht, davon gönne ich mir zwei Stück:

Links mit einer Marzipanfülle und einer selbst gerösteten Zuckermandel als Dekor, rechts eine Nougatpraline. Lecker sag ich Euch!

Danach gehts weiter mit dem Wohnzimmer von meiner Schwiemu:
Da sie z. Zt. in Reha ist (Sprunggelenk gebrochen), nutzen wir die Zeit zum tapezieren.

Heute bin ich den ganzen Tag alleine, Jasmin hat in Saarbrücken Berufsschule, danach geht sie noch bummeln und um 16.00 Uhr fährt mein Männe nach Saarbrücken, sammelt sie ein und dann fahren sie noch zu Louis, Jasmin braucht einen neuen Helm und Helge eine neue Motorradhose.

Ansonsten hab ich wieder an meiner Malibu weitergestrickt. Sie war letztes Jahr ein freies Mysterie von Birgit Freyer, jetzt kann man die Anleitung käuflich erwerben bei www.die-wolllust.de oder bei Ravelry.

Dafür ist mein Dreieckschal nicht sehr weit gewachsen, obwohl er so leicht zu häkeln ist:




Ich wünsch Euch einen schönen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen