Freitag, 14. September 2012

Kaffeeklatsch

Guten Morgen ihr Lieben,

wenn ich meine Hausarbeit erledigt habe, werde ich heute mal wieder etwas quilten:


 Der Quilt ist für Jasmin und sollte eigentlich schon letztes Weihnachten fertig sein. Es ist nur noch ca. die Hälfte das Randes zu quilten.

Gestern haben wir uns bei Heike Sprau getroffen, eigentlich wollten wir was arbeiten, aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. Warum wohl?

 Heike hat hier schnell die Leckereien versteckt...  *lach*


Ein schönes Bild von den beiden, findet ihr nicht auch?



IMG_3841
Hier nochmal die kpl. Truppe (Bild von Nicole), von links nach rechts: Nicole, ich, Heike und Sabine.

Wie ihr seht hatten wir Spaß...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ja, ja das sieht man den beiden an. Ich hätte auch mal gerne die Leckerein gesehen, die müssen ja total lecker gewesen sein, sonst hättet ihr bestimmt wenigstens ein bißchen was gearbeitet.
    Liebe Grüße von Amrum Annerose

    AntwortenLöschen