Samstag, 12. Mai 2012

Heute waren Nicole, eine Freundin von Nicole und ich bei Anni in der Filzwerkstatt "Mutter Erde" in Merzalben. Anni ist eine ganz tolle Frau und macht supergeniale Sachen.


Anni (links),
 
Nicol's Freundin (rechts), sorry hab den Namen vergessen,






Nicole







 und ich bei der Arbeit....









Meine gefilzte Buchhülle. Die Farbe kommz hier nicht so richtig, ist eigentlich Mintgrün mit blauer Blüte,






und hier die Arbeiten von Nicole (links eine Vase) und rechts (eine Lampe) von ihrer Freundin.
Sind die nicht genial?





Hier seht ihr nochmal  meine Buchhülle (hier sieht sie gelb aus) und eine Tasche in die ich mich sofort verliebt habe und unbedingt kaufen musste.





Zuhause  hab ich sie nochmal fotografiert.
Die ist der Wahnsinn, oder?








Wir hatten richtig viel Spaß heute und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Anni...


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es war ein richtig schöner Morgen!!! Ich freu mich schon auf das nächste mal...
    GlG
    Nicole

    AntwortenLöschen