Mittwoch, 9. Mai 2012

Vor zwei Wochen gesetzt, trägt sie jetzt 2 Blüten...... und das trotz meines schwarzen Daumens.
Heike, siehst du das arme Pflänzchen links? Das ist dein Blumenstock, den du mir zum Geburtstag geschenkt hast. Vor 3 Wochen haben ich es rausgesetzt und dann hat es leider Frost abbekommen. Dachte schon es sei kaputt, aber siehst du? Neue Blüten!! Ich glaube es hats doch geschafft.


Und hier seht ihr Felix bei seiner Kontrolle! Hat Herrchen auch alles richtig gemacht?

 

Kommentare:

  1. Hallo Doris, komme gerade vom Mitarbeitertreffen des Eine Welt Ladens und muß noch ein wenig abschalten.
    Bekommst du eine neue Terrasse ?
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau? Sieht man das? *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Wir mussten eh was machen, damit meine Schwiegermutter raus kann, wir haben immer Angst dass sie die Treppe runterfällt (was schon 3x passiert ist) und einfach nur eine Rampe die Tür raus das fanden wir doof. Jetzt haben wir eine Terrase und links kommt dann die Rampe, so dass man auch mit dem Rollstuhl runter könnte. Keine Treppen mehr...

    AntwortenLöschen