Dienstag, 8. Mai 2012

Wo die Liebe hinfällt

Ich bin bei Block #2 angelangt....... Ja ich weiß, es wurde bereits Block#6 gepostet, bin mal wieder weit zurück.

Er ist noch nicht kpl. zusammengenäht, bin mir mit der Farbe des Mittelquadrates nicht sicher.

Hier ist übrigens der 1. Block:
Wer die Anleitungen noch nicht kennt, rechts auf den Button klicken, dann kommt ihr zur Seite von Roswitha!

So die Sonne scheint, ich schnapp mir jetzt meine Beauty und geh ein bisschen spazieren, bevor es wieder anfängt zu regnen.

Bis bald
eure Dodo

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris, das wird aber ein schöner Quilt. Na du bist ja auch eine Profi in dem Fuzzelkram. Ich glaube ich bekäme das nicht so genau hin.
    Ja, das Regal war in der Landlust. Am Donnerstag kann ich leider nicht, ich habe diese Woche so viel Termine und wahrscheinlich will ich am Freitagmorgen nach Karlsruhe fahren, aber mit dem Auto. Gehst du auch ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen