Dienstag, 11. Juni 2013

Spring Plumage


Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an den Dreambird welchen ich gestrickt habe?
Jetzt gibt es dazu was neues, den Spring Plumage:








Ist dieser Mantel / diese Jacke nicht genial?

Leider fehlt mir im Moment die Zeit, aber die Anleitung ist bereits bei Ravelry gekauft und wird bestimmt irgendwann gestrickt. Vielleicht schaffe ich es ja für den nächsten Herbst oder den übernächsten....

Heidrun Liegmann von den Magischen Maschen hat mir freundlicherweise erlaubt ihre Bilder hier zu posten. Schaut mal auf ihren Blog, dort habe ich sie "geklaut"!

Ich habe endlich das Drachenfeuer von Mic angestrickt, die erste Feder.....Nein Drachen haben ja keine Federn sondern Schuppen.... also die erste Schuppe ist fast fertig:





Ich nenn ihn übrigens "Lindwurm", so wurden die Drachen ja früher auch genannt und es ist ja auch ein zartes lindgrün in der Wolle. Diese Schuppe werde ich jetzt noch fertig stricken und dann muss ich sie leider auch wieder auf die Seite legen.... Zuviele andere Baustellen *lach*

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen