Samstag, 8. Juni 2013

Sie blüht....

Hallo ihr Lieben,

meine Klematis, letztes Jahr gepflanzt, hat ihre erste Blüte geöffnet:






Auch bei den Rosen hab ich eine erste Knospe entdeckt, die vorsichtig rausspitzelt:





Ja und was gibt es schöneres als morgens im Schlafanzug auf der Terasse zu frühstücken. Es sieht einem ja niemand außer unserem Nachbar und die 5 Leute die meinen Blog lesen! *lach*


Wie ihr seht gefällt es meinem Katerchen auch und er fühlt sich so richtig wohl:


Auch meine Schwiegermutter hat sich nach draußen gewagt und genießt die Wärme, die ihren Knochen guttut.


So, mittlerweile bin ich anständig angezogen und wir fahren gleich einkaufen und wenn wir noch Zeit haben fahren wir in den Rosengarten. Dort ist dieses WE großer Rosen- und Gartenmarkt. Ansonsten verschieben wir das auf morgen Nachmittag.

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen