Freitag, 26. April 2013

RVO-Malibu-Kurzärmpulli

Hallo ihr Lieben,

mein RVO-Malibu-Kurzärmpulli ist seit ein paar Tagen fertig und wartet darauf das erste Mal ausgeführt zu werden:


Außerdem habe ich noch den RVO-Pulli "Futura" für Jasmin in Arbeit:


...und natürlich die Abo-Socke von Birgit Freyer, bei www.die-wolllust.de

Das wars mal wieder für heute, habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich beneide Deine Strickkunst Doris, hab selber nur so verkrampft stricken können und schnell gemerkt, leider nicht meins...aber soooo schönen Sachen gibt´s mit sooooo tolle Wolle heutzutage, ich schaue einfach ganz gerne immer wieder Sachen an.... Happy stitching always and hugs!!! Bobbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Schuhgröße hast du Bobbi und welche Farben? Ich stricke dir gerne ein paar Socken.....

      Löschen