Dienstag, 9. April 2013

Blocktausch

Guten Morgen ihr Lieben, 

schaut mal ich habe gestern meinen Mann beim Spielen mit den Tauschblöcken erwischt:

....und das ist daraus geworden:


Er sagte: "Muss man die wieder richtig zusammensetzen? Man könnte doch auch, oder nicht?"
Dann fing er an und ich finde sein Ergebnis lässt sich doch sehen, oder?

Allerdings hab ich sie jetzt wieder eingesammelt, da ich im Moment keine Zeit habe daran zu nähen, aber ich habe ja später die Bilder und wenn es soweit ist, kann er ja wieder ran und mit den Blöcken spielen. *lol*

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Ich muss sagen, das macht er richtig gut. Solltest ihn wirklich öfter mit deinen Blöcken spielen lassen. Seine Anordnung hat wirklich was besonders!

    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. *LIKE!*
    So ein Heinzelmännchen hätte ich auch gern...er sollte das Nähen auch probieren. :o)
    Hugs, Bobbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bobbi du wirst lachen, das könnte er sogar! Er hat früher als Kind immer seiner Mutter geholfen, beim Handschuh nähen (Heimarbeit meiner Schwiemu).

      Übrigens das Päckchen für Jasmin ist heute angekommen und.... sie ist ja nicht da, sie ist in Köln auf einem Silverstein Konzert. Da wird sie morgen Abend aber schauen, wenn sie nach Hause kommt.

      Umarme dich auch
      Doris

      Löschen