Mittwoch, 17. Oktober 2012

Socken fertig

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend habe ich meine Regenwurmsöckchen abgenadelt:

Sie passen perfekt, schmiegen sich richtig am Fuß an.

 ...und weil es ja nur Söckchen sind habe ich noch genügend Wolle, die sogar für ein weiteres Paar reichen könnten. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann wird das Bündchen eben in Uni-Lila oder so...
Also wurden gleich wieder zwei angeschlagen und ich habe die Spitze gestern Abend noch fertiggestrickt. Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich nochmal Regenwurmsocken stricke, oder normale mit Ferse.
Das wäre eine Premiere für mich, habe noch nie Fersen auf der Rundstricknadel gestrickt, nur mit Nadelspiel, und dann gleich 2 auf einer Nadel...


Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen