Donnerstag, 25. Oktober 2012

alte Hexe

Guten Morgen ihr Lieben,

hab gestern meine Hexe ausgegraben die ich vor ein paar Jahren genäht habe:

Eigentlich hatte sie noch einen kleinen Besen, der war vorne angenäht, aber wo sie den hingezaubert hat weiß ich nicht......
Und fragt mich bitte nicht woher ich die Anleitung hatte: Ich weiß es nicht mehr! In meiner Kaufanleitungskiste ist sie nicht, vielleicht ist sie aus einer Zeitschrift oder aus dem WWW, keine Ahnung.

Aber findet ihr sie nicht auch knuffig? Schande über mich dass ich sie jahrelang in einem Karton eingesperrt habe, aber sie hätte sich ja raushexen können, oder nicht? *lol*

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Doris, leider hab' ich Deine Mail-Adresse nicht, so bin ich auf Deinem Blog gelandet ... wat'n Glück, Deine Hexe ist ja zu knuffig ! Melde Dich doch bitte mal kurz bei mir, wegen Deines Kommentars auf www.quilthexle.blogspot.com - ich versteh' Deine Frage nämlich nicht ganz (und ich denke, ich sag eh ja - aber ich möcht' ja schon wissen, was genau Du meinst !!)
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerade gemacht! Es ging nur im die technische Idee, nicht um das Motiv.

      Löschen
  2. Hallo Doris,
    ich sehe bei dir herrscht schon Halloween-Stimmung, süß dein Hexchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, kleine, wilde Hexe!!!
    Schade, dass du die Anleitung nicht mehr wieder findest, aber ich bin mir sicher, dass sich im Notfall auch eine im WWW findet!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen