Samstag, 7. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich mal einen Beitrag auf meinen Blog, der nicht von mir ist, sondern es geht um  unsere Patchworkgruppe:


Liebe Patchworker und Quilter,
die "Zweibrücker Rosenquilter" haben für den 21. - 23.09.12 Jutta Hellbach zum Nähen einer "Artbag-Tasche" in Zweibrücken gebucht. Leider sind uns fest gebuchte Teilnehmer ausgefallen, so dass wir Euch nun die freien Plätze anbieten können.
Die Tasche ist 42 cm x 23 cm x 11 cm groß, Grundlage ist ein handgefärbter Stoff von Heide Stoll Weber, der Stoff wird mit Siebdruck und Thermofax  bearbeitet und dann bestickt und gequiltet.
Der Kurs findet in Zweibrücken in der Röntgenstr. statt.
Kosten: 110,- € Kursgebühr + 15,- € Materialpauschale (Farbe und Siebe) + 25,- € Lederkit
In der Kursgebühr enthalten sind Getränke wie Kaffee und Tee, Mineralwasser und Apfelschorle , für den Samstag werden wir uns selbst verpflegen oder den Pizzaservice bemühen.
Benötigt werden: 1,20 m x 1,40 m handgefärbter Multicolorstoff von Heide Stoll Weber, eine Auswahl an farblich passenden Garnen, 50 cm Decovil light, 10 cm Decovil und 3 kleine Magnetdruckknöpfe zum Durchstechen.
Kurszeiten:     Freitag, 21.09.12:     17.00 - 20.00 Uhr,
                        Samstag 22.09.12   09.00 - 18.00 Uhr(1 Stunde Mittagspause),
                        Sonntag 23.09.12:     12.00 - 17.00 Uhr
Wer weitere Infos benötigt, kann sich gerne an uns wenden.
Wer gerne teilnehmen möchte, bitte schnellstmöglichst bei uns melden. Trotz Ferienzeit brauchen wir die Anmeldung bis spätestens 31. Juli, da wir uns sonst gezwungen sehen den Kurs abzusagen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
 Judith Dahlhauser
Bei Interesse könnt ihr Euch auch gerne bei mir melden (doris_th_wa@yahoo.de )
Ich leite Euch dann entsprechend an Judith oder Beate weiter!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen