Dienstag, 10. Juli 2012

Glaubt ihr an Kobolde?

Ich mittlerweile würde diese Frage mit Ja beantworten!
Letzte Woche hatte ich Bilder von meiner Digi-Cam auf den Laptop geladen, die Kamera lag auf dem Wohnzimmertisch, die Speicherkarte steckte in meinem Card Reader (da ist sie übrigens immer noch). Das war abends und am nächsten Tag, oder zwei Tage später, wollte ich die Karte wieder in die Kamera stecken, aber die war nicht mehr da...
Sie lag nicht mehr auf dem Tisch.
Wie üblich hat sie keiner gesehen und gewiss hat sie keiner weggeräumt.
Ich habe alle Schubfächer durchsucht, in jeden Schrank geschaut (sogar im Kleiderschrank und im Bad), mein Nähzimmer auf den Kopf gestellt. Ich habe wirklich an jedem möglichen und unmöglichen Ort gesucht: Sie ist weg!

Lieber Pumuckl, oder wie immer du auch heißt, leg doch bitte bitte meine Kamera wieder auf den Wohnzimmertisch! Ich stell dir auch jeden Abend Kekse und ein Glas Milch auf den Tisch... Oder war das ein anderer? *augenzwinker*

Doris

Kommentare:

  1. And, Doris....is it there yet?
    Also hier sind immer die Katzen Schuld, eine hat sogar mal meine Stickschere geschnappt und hinter den Fernsehschrank geworfen! War 2 Jahre verschwunden--und erst beim renovieren eine tolle Überraschung, als ich sie fand!
    Euer Kobold sollte ´was sinnvolles tun, quilten oder putzen. *grins!* Hugs!! Bobbi

    AntwortenLöschen
  2. ...nee, meine Katzen tun´s auch nicht. :o)))) xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. No it isn't, Bobbi!

    Nee, wenn ich jetzt sage er soll bügeln, dann kommt er gar nicht mehr und die Kamera bleibt für immer und ewig verschwunden...

    AntwortenLöschen