Montag, 16. Juli 2012

Gestern Abend habe ich noch ein Hexagon gezeichnet:

 Dann einen Ball auf Freezer Paper gezeichnet:


und das Freezer Paper auf den Quilt gebügelt (nur leicht, mit wenig Hitze, damit es sich wieder gut abziehen lässt):


Ich habe mir jetzt überlegt, den Ball mit braunem Garn zu quilten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob in dunkel oder hell.

Neue Bilder wird es bestimmt heute Abend schon geben, also schaut gerne nochmal rein! ;-)









Kommentare:

  1. hi Doris,
    allover muster finde ich zu unruhig...dann sieht man Dein Fussball nicht mehr. Ich würde gerade Linien (nicht unbedingt in der Näht, unterschiedliche Breiten unregelmäßig aber parallel) oder gleich noch ein paar Fußbälle mit Linien ausgefüllt...happy quilting and hugs, Bobbi

    AntwortenLöschen
  2. Great idea. Very creative. thanks for sharing.

    SewCalGal
    www.sewcalgal.blogspot.com

    AntwortenLöschen