Mittwoch, 18. April 2012

So die Digi hat jetzt endlich aufgeladen


Dafür hab ich nicht ganz 1 Std. gebraucht. Vielleicht quilte ich den Rest noch heute Abend. Die kleinen Dreiecke werden noch mikrogestippelt und die kleinen Herzen am Rand und die Zwischenräume zwischen dem Federmuster und natürlich der Rand.... Ne das schaffe ich auf keinen Fall heute noch, oder?

Kommentare:

  1. WOW Doris, ich bin begeistert!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Do I understand that you did all the stitching in the photo in one hour? Wow! You are speedy and very careful too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes in 1 hour, but with a lot of mistakes...

      Löschen
    2. I meen only the stippling, not the outline quilting!

      Löschen
  3. helo Doris

    félicitations joli travail
    bisous de France

    AntwortenLöschen