Donnerstag, 19. April 2012

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern habe ich doch nicht mehr gequiltet, ich habe lieber "Let's dance" geschaut...

Aber ich habe trotzdem ein Bild für Euch. Nini hat ja auf Ihrem Blog bereits gepostet, dass wir 3 Mädels (Nicole, Heike und ich) einen Frühlingstischläufer genäht haben. Irgendwo gab es mal eine freie Anleitung. Müsste erstmal nachschauen. Ich hab ihn etwas abgeändert, er ist schmaler und die applizierten Blumen sind auch nicht die vom Original. Ich habe sie freihändig aufgezeichnet.



Die Blüten haben so richtig rausgeknallt, das reine weiß stach einem so richtig ins Auge. Also habe ich in sie reingestickt:





Dieser Nähnachmittag müssen wir unbedingt wiederholen, hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben sehr viel gelacht und leckeren Kuchen von Nicole gegessen.

So jetzt wird noch ein wenig Hausarbeit erledigt und dann gehts heute Nachmittag wieder an die Nähmaschine.

Habt einen schönen Tag!
Dodo

Anmerkung: Auf Ullas Blog ist eine Tasche zu sehen, die nach der gleichen Technik genäht wurde...

Kommentare:

  1. Very nice. I like the straight line - angled quilting. I'm working on that technique lately.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Quilting and great start with your blog--freue mich auf Deine schöne Arbeiten!
    Liebe Grüße and hugs,
    Bobbi
    www.bjk-impressions.blogspot.com

    AntwortenLöschen