Dienstag, 17. April 2012

Jetzt bin ich auch ein Blogger!


Hallo ihr Lieben,

so jetzt blogge ich also auch. Ich kann aber nicht versprechen, dass es hier täglich was neues zu lesen gibt. ;-)

Auch muss ich mich erst einmal einarbeiten und schauen wie das alles so funktioniert.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    schön das es mit deiner Seite geklappt hat!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    freut mich, dass du auch unter die Blogger gegangen bist. Bei Blogspot kenn ich mich zwar nicht aus, aber wenn du allgemeine Fragen hast, darfst du mich gerne Fragen.

    Viele liebe Grüße,
    Silke
    http://www.plutonia-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon da :))))))
    Wurde auch Zeit, dass du unter die Blogger gegangen bist - jetzt sehe ich mir mal deine ersten Einträge an und freue mich schon auf die Neuen!
    Viel Spass beim Bloggen,
    liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen