Sonntag, 11. November 2012

Meine Filzpuschen

Hallo ihr Lieben,

meine Filzpuschen sind nun auch fertig! Etwas anders gestrickt, eher wie normale Socken, mit Ferse gestrickt und Bündchen. Von der Form her gefallen mir die von Helge besser, aber ich habe eindeutig die schönere Farbe. Okay, Geschmacksache....



Bei meinen neuen Restesocken bin ich auch ein gutes Stück weitergekommen. Gestern Abend hab ich die Fersen vollendet und ich hoffe, dass ich heute den Rest auch noch schaffe und sie bis heute Abend fertig sind...






.... und hier noch meine angeschlagenen Socken, nach einem Muster aus Ravelry:






Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sowohl die Farbe als auch die Ausführung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa,
      allerdings habe ich heute festgestellt, dass diese Puschen nicht für unseren Haushalt geeignet sind.
      Obwohl, da brauch ich nicht zu staubsaugen: Die Hundehaare hängen alle an den Füßen! *lol*

      Löschen