Montag, 19. November 2012

Restesocke

Guten Morgen ihr Lieben,

hier wieder ein paar fertiger Socken:

...und wieder ein Paar Restesocken. Meine Reste sind jetzt langsam aufgebraucht, deshalb muss ich neue produzieren und habe deshalb gleich die nächsten angeschlagen:

Ganz normale Socken, also Stino's für meinen Mann. Die Farbe kommt hier nicht richtig raus, ist schwarz/beige und ganz wenig hellgrün. Diesmal hab ich eine andere Spitze versucht eine Bumerangspitze, zu sehen hier bei eliZZZa. Allerdings werde ich die zweite Socke anders anschlagen, mit dem offenen, oder provisorischen Anschlag, weil beim aufnehmen der Masche ist das bei mir ziemlich fest geworden.

Wie ihr seht bin ich im Moment wieder heftig im Sockenfieber, was aber auch daran liegt, dass wir langsam wieder neue Socken brauchen....
Stellt Euch vor sogar meine Tochter hat sich ein paar schwarze Socken bestellt! *freu*

Aber ich habe auch Rückseitenstoff (einfacher Muslin) und Vlies bei Susanne Fröschle in ihrem Shop bestellt, damit ich bald meinen Zirkusquilt heften und quilten kann!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. UPPS sie sind ja fertig, schön geworden. Ich muß auch mal Restsocken stricken.
    Meine Tochter hat sich diese Woche auch Socken bestellt, bei ihr dauert das Stricken noch zu lange.
    Liebe Grüße Annerose
    Weißt du jetzt schon was du zu Essen mitbringst ?

    AntwortenLöschen