Dienstag, 26. Juni 2012

 




Hallo ihr Lieben,

Bevor ich Euch die Bilder von meinen Stoffen zeige, wollte ich noch ganz kurz was erzählen. Im Zellertal war an diesem Wochenende das Sommerfest im Zellertal. Abends gingen wir dort ein bisschen schauen und da war u.a. auch die Künstlerin Ursula Maurer aus Berlin. Ganz tolle Bilder, ihr solltet Euch die Homepage ruhig mal ansehen:
http://www.artrosarot.de/artrosarot/home.html


So und nun zu den Stoffen

Zuerst das Übungsstück vom entfärben:
 links mit selbstangerührter Entärbepaste, mit Formosul-Entfärbesalz und Verdicker, rechts das bereits erwähnte deColourant
So sieht es aus, wenn entfärbt und gleichzeitig überfärbt wird (deColourant Plus). Es bildet sich ein "Schatten"

So und nun die anderen Bilder. Da im Moment so schönes Wetter ist habe ich mal draußen fotografiert:

                            














Bis bald
Doris

1 Kommentar:

  1. Wow, du warst aber fleißig, schöne Farben. Der Stoff mit den Rosen gefällt mir am besten. So jetzt schaue ich nochmal bei deiner Künstlerin vorbei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen