Sonntag, 24. Juni 2012

Guten Abend ihr Lieben,

schnell noch bevor das Spiel Italien gegen England losgeht, wollte ich euch berichten wo ich am Wochenende war.
Also ich war bei Gabi Tisch zum Siebdruckkurs.

Eigentlich könnte ich die ganze Bildermappe abfotografieren bzw. einscannen, aber da eine Teilnehmerin nicht möchte, dass Bilder von ihren Werken im Internet auftauchen (was ich natürlich respektiere und auch verstehe) lasse ich das. Mir ist das jetzt zuviel Arbeit diese einzelnen Bildchen abzudecken.
Natürlich hatte ich wie immer meine Digicam nicht dabei, deshalb habe ich auch keine eigenen Bilder.
Aber ich verspreche euch wenn die Stoffe ausgewaschen und gebügelt sind werde ich sie fotografieren und hier einstellen.

Übrigens: Da wir ja 2014 eine Ausstellung mit den Zweibrücker Rosenquilter haben und wir anlässlich des 100jährigen Geburtstages des Rosengartens beschlossen haben Rosenquilts zu nähen, habe ich auch an diesem Wochenende wieder nur an Rosen gedacht. Deshalb sind die Ergebnisse eigentlich total untypisch für mich (abgesehen von zwei Stücken, die werdet ihr dann herausfinden).

Habe ich euch jetzt neugierig gemacht? Bis Morgen oder Übermorgen müsst ihr schon warten...

 Ich wünsch euch einen schönen Restabend.
Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen