Dienstag, 15. Oktober 2013

Wochenrückblick

Was ich in der letzten Woche genäht habe?

Also ich hab z.B. bequeme Bäckerhosen für meine Tochter genäht. Mit praktischen Seitentaschen:





2 Stück habe ich genäht und ich hab noch Stoff für eine weitere Hose. Gekauft habe ich den Stoff bei Tolko Stoffe in Berlin und die Lieferung ging superschnell!

Ansonsten habe ich noch ein paar Resteblöcke genäht:


Und ich habe angefangen meinen Rosenquilt Nr. 1 zu quilten, so 1/4 hab ich jetzt:
Meine Janome hat zuerst ein wenig rumgezickt, aber nachdem ich ihr eine Beautybehandlung gegönnt habe schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen!
Ich hab sie auch vorsichtshalber nicht umgestellt, sondern für's nähen der Hosen meine Pfaff genommen, die war auch froh mal wieder arbeiten zu dürfen.  ;-)

Mal schauen ob ich heute weiter quilten oder ob ich doch am Top vom Rosenquilt Nr. 2 weiterarbeiten werde...

Im übrigen habe ich jetzt meine Stoffauswahl für den Quilt vom Kurs mit Uta Lenk getroffen und es juckt in den Fingern diesen jetzt auch zu nähen. Bis jetzt hat die Vernunft gesiegt und der Entwurf hängt noch unzerschnitten an der Wand.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen