Mittwoch, 9. Mai 2018

Vorübergehend stillgelegt?

Wow, schon so lange nichts mehr gepostet.....
Soll ich den Blog still legen, oder gar löschen?

Ich bin noch am überlegen!






Vielleicht noch ein paar Bilder von den Sachen an denen ich (immer noch) arbeite:





"Wo die Liebe hinfällt"....Muster von Roswitha Meidl .....https://www.roswithasquiltshop.de/shop/
Ich habe ihn mal wieder rausgekramt und versuche mindesteins einen Block im Monat zu schaffen!



"Brodie Castle", ein kostenloses Wochenendmystery, ebenfalls von Roswitha Meidl, https://www.roswithasquiltshop.de/shop/
Uuups, eine Ecke ist verdreht....nee, war verdreht! in der Zwischenzeit ist er natürlich richtig eingenäht!
Ich denke mal diese Anleitung wird demnächst auch als Kaufanleitung zu erwerben sein...




Neuanschaffungen:

Ein Wollwickler:

Mein neues Spinnrad "Kiwi"


 Mein Hobbyplotter Silhouette Portrait, das erleichtert mir das Schablonenschneiden ungemein:








Vor kurzem ist meine kleine Helferin bei uns eingezogen, darf ich vorstellen:
Michelle Obama, unsere First Lady!
(Den Namen hat sie im Tierheim bekommen, wir fanden ihn passend und witzig....)

King Felix ist leider von uns gegangen, aber er wird immer in unseren Herzen sein:





So, was mache ich nun? Blog still legen, oder sogar löschen?
Was meint ihr?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen