Freitag, 18. Januar 2013

Jacke Malibu endlich fertig

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend fertig geworden, angefangen 2011, die Jacke Malibu, Muster von Birgit Freyer :





Als ich die Wolle damals bestellt habe, hatte ich irgendwie einen Knoten im Hirn. Ich habe viel zu viel Wolle bestellt.
Ich habe etwas mehr als die Hälfte davon gebraucht. Deshalb habe ich gestern Abend gleich einen Pulli angeschlagen. Er wird mit kurzen Ärmeln und auch der Pulli soll nicht so lang werden.
Natürlich wird es wieder ein RVO, das ist für mich die beste Art Pullover zu stricken, da ich keine Teile zusammennähen muss und man kann sie während des Strickens anprobieren und evtl. anpassen.

Schaut mal soweit bin ich schon:







Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Du nadelst ja in der letzten Zeit sehr viel. Schön geworden dein Umhang.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie macht das stricken im Moment mehr Spaß als das nähen. Das ändert sich aber wieder, ich hab immer so Phasen. Im Moment bin ich stark am überlegen, ob ich mir eine Handspindel zulege und mal das Spinnen (also Wolle spinnen, anders, also ohne Spindel, tu ich's ja eh schon) probiere! ;-)

      Löschen